Montag, 8. Juni 2009

Schweizertreffen

manchmal wird alles besser... jaaa!
¨¨sehr cool war es das Schweizertreffen gestern. Schade für alle die nicht kommen konnten.

Was mich immerwieder freut ist wenn man davon hört wies einfach weiter immer weiter geht mit den jesusfreaks. grad auch in deutschland. Ich finde es voll schön was man jetzt so alles hört wie fett das Konzil sich entwickelt hat "Kongratuläischen" liebe Brüder in Deutschland.

Rose und ich waren ja auch kürzlich da.

auf unserer Bayreuth- Erfurt- Kleinschmalkalden- Schlechtsart- Salz Tour. Ich mag Deutschland. Thüringen und Bayern sind echt schöne Bundesländer.

okay internet, ich grüss dich nett.

Chrigel

Trackback URL:
https://weiterimtext.twoday.net/stories/5750205/modTrackback

gauer (Gast) - 16. Okt, 11:18

...bier und essen sind besonders...


10 Finger-Rabatt
Clips
Das Leben
drummen
Familie
Konzerte
Müzik
My Beliefs
Norwegische Märchen
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren